Ich bitte darum dass Kunden mit jeglichen Atemwegsinfekten bzw. Krankheitssymptomen wie Fieber, Durchfall, neu aufgetretenen Störungen des Gehörs, Geschmacks oder Geruchs, bis zur ärztlichen Abklärung ihre Termine verschieben und sich zu keiner Zeit in meinen Räumlichkeiten aufhalten.
Beim Betreten des Studios ist es verbindlich sich die Hände zu desinfizieren bzw. zu waschen.
Begleitpersonen sind nur zulässig bei Bedürftigkeit.
Zur Protokollierung der Termine werden Datum, Uhrzeit, Namen, Adresse und eine Telefonnummer vermerkt.
Für Tätigkeiten, bei denen der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht sicher eingehalten werden kann, trage ich eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Kunden müssen ebenfalls eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
Bei der gesichtsnahen Behandlungen trage ich eine Atemschutzmaske und Gesichtsschild.
Bei Gesichtsbehandlungen muss der Kunde bzw. die Kundin sich vor der Behandlung das Gesicht selbst gründlich reinigen sowie die Haare aus dem Gesicht nach hinten fixieren.
Alle möglichen Kontaktpunkte zur Kleidung der Kundin bzw. des Kunden sind abzudecken.
Wenn die Person bei gesichtsnahen Dienstleistungen, wie Hautpflege, Gesichtsenthaarung oder Make-up, keine Mund-Nasen-Bedeckung tragen kann, werde ich eine Atemschutzmaske (mindestens FFP2-Masken, auch gleichwertige Masken mit der Bezeichnung N95 und KN95), ergänzt von einem Gesichtsschild, tragen.
Sämtliche Utensilien wie Pinsel, Nagellacke oder Kosmetika dürfen vom Kunden nur mit Einweghandschuhen oder zuvor desinfizierten Händen berührt werden.
Eine Bewirtung wird nicht empfohlen daher bitte ich Sie bei Bedarf sich Ihe Getränke selber mitzubringen.
Nach Möglichkeit wird eine bargeldlose Bezahlung empfohlen.
Nach jedem Kunden werden Sanitäreinrichtungen, Türklinken und Handläufe gereinigt.
Lasse Sie uns gemeinsam versuchen aus der Situation das Beste zu machen.
Ihre
Sylvia Astler
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